top of page

Häufig gestellte Fragen

F: Wie kann ich reservieren?

A: Eine Reservierung kannst du einfach über unser Online-Tool vornehmen. Falls bereits alle Tische vergeben sind, komm gerne einfach so vorbei. Wir halten immer ein paar Tische für Laufkundschaft frei – mit etwas Wartezeit finden wir sicher einen Platz für dich.

 

F: Kann ich bei schönem Wetter draußen auf der Terrasse sitzen?

A: Das können wir leider nicht garantieren, aber wir geben unser Bestes :)

 

F: Kann ich für den selben Tag reservieren?

A: Leider können wir keine Reservierungen am selben Tag annehmen, aber wir freuen uns, wenn du spontan vorbei kommst. Unsere durchschnittliche Wartezeit beträgt 15-20 Minuten.

F: Können wir auch als Gruppe zu euch kommen?
A: Natürlich! Für Gruppen ab 11 Personen bieten wir unser opulentes Sharing-Menü zum Brunch an. Wir bereiten die Gerichte aus unserer aktuellen Brunchkarte im Family-Style zu, um sie mit allen Gästen am Tisch zu teilen. Reservieren könnt ihr über unser Online-Tool. Bitte beachtet: Gruppenreservierungen werden immer im Restaurant platziert. Für Reservierungen ab 20 Leute meldet euch gern bei unserem Event-Team.

F: Wie kann ich eine Änderung an meiner Reservierung vornehmen?
A: Du kannst deine Reservierung ganz einfach über die Reservierungsbestätigung per E-Mail ändern.

F: Darf ich eigenes Essen mitbringen?
A: Du kannst gern deine eigene Torte mit zu uns nehmen. Dafür erheben wir allerdings ein Tellergeld von 2 € pro Person.

F: Gibt es auch vegane oder glutenfreie Optionen?
A: Ja, wir haben viele vegane und glutenfreie Gerichte. Hier kannst du auf unsere Speisekarte schauen. Glutenfrei: Alles auf unserer Speisekarte (außer Pancakes und Granola) kann glutenfrei zubereitet werden. Außerdem bieten wir glutenfreies Brot von Aera an.

F: Ich möchte ein Event im Terz durchführen. Wo finde ich mehr Informationen?
A: Wenn du deine Hochzeit oder eine andere private Veranstaltung bei uns feiern möchtest, findest du hier weitere Informationen. Für Firmenfeiern klicke hier für weitere Infos.

F: Kann ich meinen Hund mitbringen?
A: Ja! Bei uns sind Hunde jeder Größe willkommen!

F: Kann ich mein Kleinkind/Baby/Kinderwagen mitbringen?
A: Kinder sind bei uns willkommen! Wir haben reichlich Platz zum Abstellen des Kinderwagens und genügend Hochstühle. Bitte habt Verständnis, dass wir möglicherweise nicht alle Sitzplatzwünsche erfüllen können.

F: Wie kann ich einen Geschenkgutschein kaufen?
A: Gutscheine kannst du ganz einfach über unser Online-Tool kaufen. Hier gibt’s eine Anleitung, wie du dir zusätzlich zur E-Mail-Variante einen schönen Gutschein zuhause selbst ausdrucken kannst. Bei uns im Restaurant kannst du dir auch eine gedruckte Karte abholen – der Buchungsprozess über das Online-Tool bleibt allerdings der gleiche.

bottom of page